+++ Neu: Jetzt wieder Sandwiches, Salate und mehr zum Abholen oder liefern lassen - in Originalqualität von Eulen-Chefin Inge - klick auf das Banner! +++    


Liebe Gäste & Freunde der Eule,
herzlich willkommen auf unserer
Kneipen-Homepage...
"Alles hat seine Zeit" und "Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören." - so allerwelts-trivial diese Sprücherl auch daherkommen, nun treffen sie doch zu. Denn seit dem 27. März 2019 ist unsere Musik- und Kulturkneipe nach fast 38 Jahren Betrieb geschlossen!

Wir hoffen, dass ihr eure 'gute alte Stube' in bester Erinnerung behaltet und mit Vergnügen zurückdenkt an die Hunderte von Konzerten, Kabarettabende, Ausstellungen, Parties, Dart-, Schafkopf- und Schachturniere und natürlich an die weit über tausend Quizabende. An lustige Abende und angeregte Diskussionen im Lokal und im Biergarten, an die locker-friedliche Atmosphäre im bunt gemischten Eulen-Volk.

Virtuelles Bier können wir euch hier leider immer noch nicht anbieten, aber diese Homepage bleibt mit einigen Erinnerungs-Stückerln aus der Eule sowie allen Kultur-Links erhalten!
Die letzten Zeitungsartikel und Fotos vom Eulenabschied findet ihr in den News...
Die letzten News aus dem Lokal sowie eine Vorschau der aktuellen Kulturveranstaltungen in Schongau.
Einer ausdruckbare Bestellkarte für den Sandwich-Abhol-Service nebst einer "Kleine Geschichte des Sandwich"
Ein Blick in den romantischen Biergarten und auf vergangene Steeldart- und Hobby-Schachturniere
Kurzportraits einiger Stammgäste.
Die stets aktuellen Programmen und Infos des Schongauer Kulturfördervereins "lechwärts", des Schongauer Lagerhauskino und anderer Veranstalter aus der Region Schongau.
Einer Spieleseite mit Sudoku und Javascript-Tetris.
Abhol-Speisekarte
zum Ausdrucken!
Die Spieleseite:
Sudoku & Tetris

By the way: Wie viele von Euch sicher schon bemerkt haben, ist diese Website technisch gesehen ein "Oldtimer". Als sie Anfang 1999 entwickelt wurde, war die Seitenkonstruktion mit Frames quasi State-of-the-Art. Aber gerade weil heut fast niemand mehr sowas macht, wollen wir daran festhalten, trotz kleiner Nachteile für die User (vor allem auf mobilen Endgeräten). Wer's aus irgendwelchen Gründen braucht, kann jeden Frame via rechter Maustaste auch einzeln aufrufen bzw. sich die jeweilige Seiten-Linkadresse anzeigen lassen.

1. Waldi-Memorialkonzert mit den "Allstars" nach der "Eulen-Ära" am 16.11.2019 im "Lions" Altenstadt:

>>> Presseartikel + Fotostrecke im "Kreisboten"

   

Eulenspiegel
Allstars

Eulenspiegel Allstars

Letztes Eulen-Konzert!
Freitag, 22.3. 20:30
Eintritt frei!

Samstag, 23.3. ab 21h:

EULEN-ABSCHIEDSPARTY

mit mehreren 'altgedienten' Eulen-DJs, die abwechselnd auflegen, gern auch zum Abtanzen!

Letzter Eulenabend

- letztes Dienstags-Quiz
am 26.3./ 21:30h

steeldart

Schach Hinweisschild

Dienstags-Quiz 21:30
Quixx Donnerstag 21:30
Schongau historische Stadtansicht 17. Jh. - Kupferstich von Michael Wening

Homepage
News
Pinboard
Stammgäste
Biergarten