media animati.gif 4ways
Schnipsel

Wortbruch

Prosa-Experiment von Christel Knoll

Die Transparenz der Sinnhaftigkeit mit einem Doppelslash im Universum.com. Undicht unlyrisch rauschhaftes Suchtpotential für Infomanen. Noch eine Verbindung mit Nirgendwo liebt mich anonym ein Chatvogel hat nicht alle Tassen in der Maus ein Klick und du bist raus. URL not found und schmerzt mein Herz mein Zeh tut weh zittert der Zeigefinger immer wieder neu laden dauert heute so lange ich bete zu dir mein Server öffne meine Mailbox, laß mich rein! Laß mich rein! Endlich treiben, fluten, fliegen: Neuigkeiten aus aller Welt Sekunden gescannt mein Blick auf den Link.

Wortbruch auf Hochglanz frisiert und hochgesteckt mit Sicherheitnadeln gegen Feuer und Diebstahl vergebens Gedanken und Ziele und dich. Aus Steinen und Scherben werden Absätze, Pfennigabsätze bezahlen die Miete. Ein Jahr für ein Bett die Federn gesträubt und gelassen die Haare aufgestellt. Den Mond angebellt.


Christel Knoll

Prosa-Übersicht      Schnipsel-Hauptseite