media animati.gif 4ways

Cartoons von Matthias Schwoerer

Matthias Schwoerer zeichnet, seitdem er denken kann, hat aber erst nach gemischten Erfahrungen als Schüler, Student, Bühnenbildner, Käseausfahrer, Gymnasiallehrer und Schauspieler einen Beruf daraus gemacht.
Seine Cartoons sind bisher erschienen u.A. bei der Stuttgarter und der Süddeutschen Zeitung, in der FAZ, in GEO, Bild der Wissenschaft, Schöner Wohnen und in Büchern bei DVA, Birkhäuser, Weltbild und im Nebelspalter-Verlag.
Der Zeichner lebt mit seiner Familie bei Freiburg.
Kontakt:
Matthias Schwoerer
Friedrichstr. 6
79410 Badenweiler

e-mail
homepage

__________________________________________

Um die einzelnen Bilder anzusehen, bitte anklicken!

baumsch2.jpg erdkugel2.jpg parkkuh2.jpg jedenmo2.jpg alpen2.jpg aschen2.jpg

© Matthias Schwoerer