Quiz No. 500! Eule.GIF

Am 8.8.2000 wurde in der "Eule" das 500ste Dienstagsguiz abgehalten und im Rahmen einer Biergarten-Party entsprechend gefeiert.
Sieben aktive und ehemalige Moderator(inn)en sorgten bei Sektempfang und kleinem Buffet sowie Livemusik-Untermalung von "Dirty Fingers" für einen lustigen und abwechslungsreichen Abend, bei dem außer einigen kniffligen Fragen auch noch Aufgaben wie Astsägen, Jodeln und Maßkrug-Stemmen von den Teams zu bewältigen waren.
Schließlich gab es mit dem "Photonenring" ein Siegerteam, das zwar knapp, aber nicht unverdient gewann.
Alle Teammitglieder erhielten Getränke- und Essensgutscheine für die "Eule", für die Zweitplazierten gab es Freikarten für das Lagerhauskino (von Georg Werner spendiert) und für die "Bronze-Medaille" gab es einen kleinen Spielekorb.
Der langjährige Quiz-DJ "Waldi" sorgte dann bis lang nach Mitternacht im Lokal für Partystimmung...

Zur Archiv-Übersicht

Titelseite
News
Pinboard
Stammgäste
Biergarten