Thomas SesarBacke, backe, Kuchen...

... hat der Thomas von seinem Papa in der Familienbäckerei Sesar in Peiting gelernt.
Eulenstammgast ist er seit Urzeiten, auch wenn man ihm dieses fortgeschrittene Alter gar nicht ansieht. Hält er sich doch mit so typisch bairischen Heimatvergnügungen wie Bergwandern, Schafkopfen, Pokern, Fensterln und Badminton fit.
Und schließlich muss er jeden Tag früh aufstehen, um all die Baguettes und Ciabattas für die "Eule", ein paar andere Kneipen und nun auch noch für die Schongauer Schule fertig zu kriegen.
Nachdem er an den grünen Platten der Tischtennis-Fexe ob seiner messerscharfen Topspins schon seit Jahren ein gefürchteter Aufschläger ist, nimmt er nun auch seinen Gegner an den schwarz-weißen Brettern der regionalen Schachszene (beim SV Bernbeuren) so manchen Punkt ab...

Titelseite
News
Pinboard
Stammgäste
Biergarten