Waldi Nietsche Nicht nur mit Platten...

... sondern auch immer wieder mal mit kessen und frivolen Sprüchen warf unser Haus-DJ Walter "Waldi" Nietsche in der "Eule" um sich.
Seinen Aufleger-Ruf hat er sich aber nicht nur in vielen Eulen-Dienstjahren erworben, sondern schon lang vorher beim "Alten Griechen" und in Münchner Clubs (im Wechsel mit Thomas Gottschalk).
Am liebsten und am besten arbeitete er als DJ, wenn er gefordert wurde: hübsche Mädchen und interessante Jungs, die an seinen Raritäten Interesse bekundeten, trieben ihn garantiert zu Höchstleistungen. Oder Josefs kleine Spitzen beim Dienstagsquiz, das Waldi seit vielen Jahren musikalisch umrahmte.
Dass er ausserdem zu den wichtigsten Szene-Informanten zählte und seine Fähigkeiten als Kommunikations-Kalleologe sehr fundiert waren, gilt als sicher.

Am 11. Oktober 2001 verließ er seinen großen Freundeskreis und seine Stammkneipe durch Selbsttötung.
Alljährlich findet zu seinem Gedenken ein von Freund Josef Walter organisiertes Memorial-Konzert mit der "Eulenspiegel Allstars Band" statt.

Titelseite
News
Pinboard
Stammgäste
Biergarten