powered by
eon2.gif

Auch dieses Jahr...


... stieg wieder das traditionelle "Rock am Lech" - Festival.
Das Schongauer Rock-Open-Air fand am 2. Augustwochenende auf dem bewährten Platz am "Alten Stausee" statt und hatte ein vielfältiges Angebot an Musik und Unterhaltung zu bieten. Ca. 700 Besucher(innen) fanden an den beiden Abenden Gefallen an dem Programm, zumal das Wetter insofern mitspielte, daß es nicht regnete und trotz kühler Temperaturen Party-Stimmung drin war.
Am Freitag, dem 10.8., gings ab 21.00 Uhr los mit drei abwechslungsreichen DJ`s.
Nach diesem Aufwärmer gabs am Samstag, 11.8., ab 18.00 Uhr den Liveabend mit vier Bands, die allesamt in ihren unterschiedlichen Musik-Genres das Publikum überzeugen konnten.
Der Schluss-DJ groovte die Leute dann noch mal so richtig durch die Nacht und sorgte mit abwechslungsreichem Sound für einen entsprechend gelungenen Ausklang...

Alsdann, CU here again
Die "Rock am Lech" - Crew

© Robert Fremmer & Werner Friebel 2001
© Flash-Intro von nyxos webdesign


Diese Page wird gesponsort von


Musik- und Literaturmagazin,
Kunst, Cartoons & Webdesign

Masterportal - Free-Counter