gerhard kladiwa

Gerhard beim Roller-Quiz
Ein weiteres Urgestein der "Eule" ist Gerhard Kladiwa. Wenn er (ab und an) mal ein Quiz macht, kommt er um seine Vespa kaum drumrum (wie man sieht).
Und weil er auch ein Musikfreak der alten Schule ist, legt er nicht nur öfter auf, sondern versorgt die Kneipe auch regelmäßig mit sorgfältigen und liebevoll gestalteten Sound-Compilations.

Seit den Anfangsjahren fester Bestandteil der Eulen-Musikerszene legt er auch öfter gern selbst Hand an die Gitarre und den Mund ans Mikro, früher zusammen mit Alex im Musikkabarett-Duo "Alex joins the Heilsarmee following Gerhard" und nach einer "kreativen Schaffenspause" nun immer wieder mal, wenn er mit seinen "Checker & The Bunkerboys" live spielt!
Für die Rollerer organisiert er Treffs und Ausflüge, fachsimpelt mit Gleichgesinnten und wer sich für die Vespa-Materie oder Musik interessiert, kann ihn gern anmailen.
Do it!




Rollerausfahrt von Eulengästen Juli 2003

Titelseite
News
Pinboard
Stammgäste
Biergarten