Ja, er ist schon mal "fremd gegangen", denn zwischenzeitlich sammelte Ur-Stammgast Alex Heger seine eigenen Erfahrungen als Wirt zweier Lokale, aber dann folgte er doch wieder dem Ruf der Eule und hat zurückgefunden an sein gemütliches Plätzchen als Schafkopfer, Darter, Whisky-Fachmann, Gastkolumnist Köberle, DJ und gelegentlicher "Quickx"-Master.
Wichtigeres hat er natürlich auch noch zu tun, etwa wenn er beim Musikhaus Kirstein den Webauftritt gestaltet oder in seinem Kinsauer Graphik-Büro Mac-mäßig loslegt und unter anderem Heiratsanzeigen der besonderen Art entwirft.
Einige Jahre hat er sich auch als 1. Vorstand bei den Aktivitäten des Schongauer Kulturfördervereins "lechwärts e.V." engagiert oder schon mal die eine oder andere Video-Produktion als Kameramann, Cutter und Co-Regisseur realisiert, z.B. den "Morning Maniac Blues" mit Dirty Fingers.

Aber freilich macht Alex auch selbst Musik, trat schon früher zusammen mit Gerhard als Musikkabarett-Duo "Alex joins the Heilsarmee following Gerhard" u.a. auch in der "Eule" auf und nach einer "kreativen Schaffenspause" nun wieder, wenn er mit seiner aktuellen Band "Mr. Mojoe" diesen und andere Läden der Region bluesrockt.

Kultur am Lech

alex heger

Alex am Bass beim
"Nightgroove 2013" in der "Eule"

Titelseite
News
Pinboard
Stammgäste
Biergarten