Schnipsel

Aphorismen-Sammlungen

Die Giftpfeile in diesen Köchern (von verschiedenen Indianern) eignen sich auch bestens zur Weiterverwendung an Toilettenwänden, in Liebesbriefen, politischen Debatten oder bei Familienfeiern...

Wer seine selbst geschnitzten Spitzen noch nicht anderweitig verschossen hat, kann sie uns gern zuschicken.
Bei Gefallen werden sie hier 'verewigt', und bei Nicht-Gefallen gilt die Entschuldigung von Christoph Lichtenberg: "Wir irren stündlich."


   

"Aphorismen sind die Wildkatzen
im Gehege der Prosa."
  (A.E.)



Titel der Sammlung geschrieben von
besser bist böse
Werner Friebel
Diverse
Verschiedene AutorInnen
Einsprüche
René Steininger
Sätze für Toilettenwände
Björn Eriksson
Salomonische Aphorismen
Michael Schmidt-Salomon
(externe Unterseite im Schnipsel-iframe)
So was? aber von Liebe...
Werner Friebel
Sticheleien
René Steininger



Über 180.000 Aphos, Zitate, Bauernweisheiten und Gedichte findet ihr
bei Aphorismen.de (mit guten Suchfunktionen).

Boshaftigkeiten zusenden       Schnipsel-Hauptseite      Seitenanfang pfeil_rot

 

 



© media animati.gif 4ways